• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Servus I bin da Uwe und da bin i jetzt dabei

uwe.sick

Reisbauer
Servus,
Ich bin der Uwe Sick. 45 Jahr und seit meim Geburtstag stolzer Besitzter eines REDMI 2. Mercy nochmal an den Mittei Wernä. Mittlerweile habe ich a Shen Zhen Model HM2 Backcover, muss ja a bisserl edel ausschaun. Auch mein erste MUI Update hatte Erfolg. Beim Flashen meines letzten Handys (noname China-Ware) hab i 's grschrottet. Sei's drum, verluste gibts immer.
Im richtigen Leben bin i a IT Specalist, habs a zu an Diplom gschaft. I hoff hier des ein oder andere beitragen zu können. Viel wird's ned sein, lauter Spezialisten hier. Oba a bisserl wos geht allerweil.
In meinen zukünftigen Beiträgen werde ich mein Bestes geben, in einer für die Allgemeinheit verständlichen Sprache zu schreiben. Sorry wenn's mal ned so klappt. Auch verzeiht mir den ein oder anderen Rechtschreibfehler. I bin a Franke und mia hamm's halt ned mit dem t / d oder p /B. Wurscht egal. Dabei bin i und jetzt gehts los.
Gruß
Uwe
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Uwe,

willkommen 'zuhause' 8) :D

Als Exilfrange kann ich deine Rechtschreibschwäche gut nachvollziehen :g

... lauter Spezialisten hier
Klingt so, als würdest du den Robert noch nicht kennen :lol: :g

Tob' dich aus, hau' rein und hab' viel Spaß!

Grüße nach Frangn!
 

uwe.sick

Reisbauer
Servus,
Robert ist mir schon erschienen. Den Werner kenn i a. Des passt scho, so wie's is.
Mfg Uwe


Gesendet von meinem 2014811 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
... lauter Spezialisten hier
Klingt so, als würdest du den Robert noch nicht kennen :lol: :g

Dir ist schon klar das ich hier mitlese??? :Twisted: :Twisted: :lol: :lol:

Willkommen Uwe! :D

Ja, ja...Unser Werner :g versorgt mittlerweile alle in seiner näheren Umgebung mit Xiaomis. :lol:

Dann viel Spaß hier und hau rein in die tasten :D

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten