• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Seltsame Mitteilung im Dateimanager

Gänseblümchen

Reisbauer
Hallo an Alle,
heute muss ich mich mal wieder melden und ich hoffe sehr es sind Alle gesund geblieben.
Gestern habe ich im Dateimanger die folgende Mitteilung entdeckt: "Die Inhalte dieses Ordners werden aufgrund von Systemeinschraänkungen, die mit Android R eingeführt werden, nicht mehr zugänglich sein. Entferne deine persönlichen Dateien so schnell wie möglich aus diesem Ordner."
Die meldungf tritt in den folgenden Ordnern auf:
a) SD - Karte: Android - data und -obb
b) Interner Speicher - Android - data und -obb
???
- Welche persönlichen Dateien könnten das sein?
- Bedeutet die Mitteilung nun, dass ich z.B. die Navigatorkarten nun nicht mehr von der SD Karte in den Arbeitsspeicher bekomme (und natürlich auch nicht aus dem internen Speicher)?
- Was soll der Quatsch mit der Mitteilung? Ich galube kaum, dass es Android R für das 4x geben wird, denn seit MIUI 11.0.2.0 Stable ist Schluss mit den Updates und die Android R - Geschichte begann, soweit ich weiß ja schon im
vergangenen Jahr. (Hatte wegen Krankenpflege - kein Covid-19 - kaum noch Zeit für andere Dinge.)
Für erhellende Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Gänseblümchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten