• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 3 Seit update auf 7.10.19 startet eine Lieblingsapp nicht mehr

keks66

Mi Profi
Moin,

habe dieser Tage erst festgstellt, dass seit dem Update auf (mi-globe) 7.10.19 auf dem 3s meine Lieblingsmusiikapp nicht mehr startet. Sofort poppt "RP wurde beendet auf", und das war's. Cache, Daten löschen, deinstallieren bis hin zu anschließend Cache/Dalvik löschen und neu installieren hat alles nix gebracht :roll:
Auf dem RN3 und dem Mi Max habe ich ebenfalls 7.10.19 laufen und kein Probleme mit der App.
Mag mal wer mit 3s auf dieser oder ggf. höherer Version testen, ob die App tut? -> https://play.google.com/store/apps/deta ... gpv2&hl=de
Sonst noch Ideen, was ich probieren könnte?

Danke schon mal!
 

keks66

Mi Profi
Habe jetzt eine Version aus dem letzten Jahr installiert und zum laufen gebracht. Besser als nix, aber schon blöd und schräg.
Sobald ich die aktualisiere geht wieder nix mehr. Da ich aber eh keine automatischen Updates mache, soll DAS zumindest kein Problem sein.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie ätzend :B
Meine Amazon Video-App darf ich ebenfalls nicht aktualisieren, sonst verweigert sie daraufhin den Dienst. Das liegt aber wohl eher an der Systemprüfung innerhalb der App ... und da scheint Xiaomi durchzufallen (evtl wegen des ROOTs).

:W
 

keks66

Mi Profi
Jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt! Gleich mal probiert, aber auf dem RN3 und dem Max läuft prime video auch in der aktuellen Version (beide Fons mit Root und 7.10.19. Root bei diesen allerdings per Magisk)
Vielleicht hast du ein ähnlich unerklärbares Phänomen wie ich auf dem 3S mit der Radio app? Oder geht es anderen mit dem Mi5 genauso?
 
Oben Unten