• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Seit letztem APP (Zepp) Update, grosse Lücken in Pulsmessung

Dan2020

Reisbauer
Hi all,

hat noch jemand das problem, dass mit dem letzten update der APP (ZEPP) probleme bei dem abgleich mit der uhr bestehen?

ich bin es ja schon von anfang an gewohnt, dass die uhr jede minute misst und die app nur alle 5 minuten aufzeichnet bzw abgleicht, das ist lästig aber ok.

seit dem letzten update der app ist es allerdings so, das er weiterhin nur alle 5 minuten abgleicht mit der app (während die uhr aber jede minute misst und auch auf ihrem diagramm darstellt), allerdings gibt es dazwischen imemr pausen von rund einer stunde und das problem gibt es exat, seit dem ich das neuie update eingespielt habe.

anbei mal zwei bilder einmal von der uhr und der aufzeichnung seitens der uhr und was davon auf die app übertragen wurde.

hat jemand eine idee?

nur noch zur info:

modell - GTS

firmware der GTS -> 0.1.2.03

version der zepp app -> 6.3.1 algorithmus -> 2.9.21

das Ganze läuft unter Android 10 auf nem S9+

Aber wie gesagt VOR dem letzten Update war alles ok (pulsmessung anzeige in der app alle 5 minuten - während die uhr hede minute misst (war von anfang an so), dass jetzt aber, seit dem letzten update, regelmässig einstündige pausen dazwischen sind ist ja wohl ein witz.............. und wie man sieht (foto) misst die uhr intern jede minute - also stimmt der abgleich zur app nicht, seit dem letzten update.

grüsse
 

Anhänge

  • pulskurve-app.jpg
    pulskurve-app.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 1
  • puls-uhr.jpg
    puls-uhr.jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 1

sub_opti

Ming Dynastie
Gleiches Bild.
App Zepp (6.3.1) mit Löchern, Uhr vollständig.
GTR2.
Außerdem habe ich um 19:30 schon Messungen von 20:30.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masojuja

Reisbauer
Moin!
Ja, es scheint ein Softwareproblem zu sein.
Neustart, kopl. Ausschalten oder ein Update der App brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
Die Pulsmessung wird nicht kontinuierlich durchgeführt bzw aktualisiert, dadurch hängen dementsprechend alle anderen Aufzeichnungen.
Vielleicht sollte ich die vorherige Version der App herunterladen?
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Sonja
 

Anhänge

  • Screenshot_20211014_130113_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_20211014_130113_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 1

sub_opti

Ming Dynastie
Der Downgrade auf 6.2.3 hat geklappt, aber heute gab es Zepp 6.3.2.
Wie man liest, wohl die Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten