• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Seit Hyper OS Update nur Schwierigkeiten mit Freisprecheinrichtung

matzl01

Reisbauer
Weder mein VW Firmenwagen noch meine AutoKit T-Box Plus bekommen es hin beim erneuten einsteigen sich über Bluetooth erneut zu verbinden.
Die Verbindung im Fahrzeug und Handy löschen, Handy neu Starten neu einrichten - geht.
Am nächsten Tag das gleiche von vorn.
Das Handy ist seit dem Update für mich nicht mehr zu gebrauchen da ich mehr am Straßenrand stehe um zu telefonieren als was anderes.

Ach ja, gleiches Problem mit meiner Huawei Watch GT3 Pro, da gibt es sich aber irgendwann von selbst da die Uhr und das Handy tagsüber
genug Zeit haben um sich zu finden. Huawei Waage war ähnlich, hat gefühlte 20x benötigt um sich zu verbinden.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
 

Kishon

Reisbauer
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem Renault Talisman nach dem Update. Ich bekomme noch nicht einmal die Verbindung hergestellt. Er findet das Handy . bzw das Radio, aber die Verbindung klappt nicht. Maximal verbindet er sich mit den Medien. Ich habe auch schon eine Zurücksetzen auf Werkseinstellung nach dem Update durchgeführt. Vorher mal im Entwicklungsmodus mit den Bluetooth Einstellungen gespielt. Bring alles nichts.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kann ich soweit nicht nachvollziehen. Keine Probleme mit Bluetooth und dem verbinden. Klappt bei mir alles ohne Probleme.

Das einzigste Mal als es nicht klappte war, dass uch zwischendurch Bluetooth getrennt hatte. Dann bekam ich keine Verbindung.

Ich fahre einen BMW.
Vlt gibt es ja Updates für das Fahrzeug, die das behebt.
 
Oben Unten