• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 10 Pro Scrollshot in Google Chrome

matze0611

Reisbauer
Hi,

Mein Smartphone ist jetzt eine Woche alt, und ich kann keinen Scrollshot in Google Chrome machen. Woanders funktioniert es.
An Chrome kann das nicht liegen, weil mit meinem Honor 8 und Honor 10 ging es problemlos.

Herzlichen Dank

Matthias
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi Matthias,

ich habe deinen Ursprungsthread in zwei separate Threads aufgeteilt, da wir hier nach der Regel "1 Thema/Frage => 1 Thread" arbeiten, da sonst ein bunter Mischmasch an Fragen und Lösungen zu unterschiedlichen Themen in ein und demselben Thread entsteht.
Daher bitte künftig die Fragen aufteilen :T

Viel Erfolg!
Marco
 

vedat

Messer Jocke
Gehe Mal in die Einstellungen- weitere Einstellungen- Gesten und Kurzbefehle, da kannst du mit drei Fingern Screenshots usw. Einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-16-13-03-45-803_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-16-13-03-45-803_com.android.settings.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2021-08-16-13-03-30-211_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-16-13-03-30-211_com.android.settings.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 3

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich meine, der Scroll-Screenshot funktioniert beim Chrome nur, wenn die MIUI-Optimierung des Systems DEaktiviert ist.
Leider ...
Der Voteil des rollendenen Screenshots war mir die möglicherweise auftretenden Nachteile bei einer Deaktivierung nicht wert.
Aus diesem Grund nutze ich den Mi Browser, wenn ich gelegentlich doch mal einen scrollenden Screenshot brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten