Werkstatt Scooter piept

wonnibrandner

Reisbauer
Scooter MI365
Hallo, bin sehr dankbar über das Forum. Finde über mein Problem kein Thema
Leider auch nirgends, wie das Piepsen zu deuten ist

Beim Einschalten piept er 1xlang,4x kurz und das Rücklicht blinkt ständig.

Habe mir die App runter geladen und auf Werkseinstellung gesetzt.

Kennt dieses Problem jemand?

Liebe Grüße von einer technisch nicht ganz unbekannten Frau

P S.: Das Piepen macht mich fertig
 

Konstantin

Reisbauer
Hallo..!Habe seit einer Woche mir den Xiaomi Mi is gekauft..hatte die App downG runtergeladen hatte den scooter freigeschaltet und er lief einwandfrei..bis vor 2 Tagen..da wollte ich zur Arbeit fahren und als ich den scooter anschalten wollte blinkte er und zeigte mir eine rote 24 an. Hab versucht mit der App mich zu verbinden aber geht nicht habe in Foren Gesucht ob ich was finde aber in den meisten steht nicht über das Problem was ich hab.... könnt ihr mir sagen was da schief gelaufen ist und ob ich das selbst beheben kann oder zu einer Werkstatt gehen soll.....ich wäre sehr dankbar über jede hilfe
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo Konstantin auf die Schnelle habe ich nur gesehen, dass der Fehlercode eine fehlerhafte Spannung darlegt. Hast du mal die Batterie rausgenommen und geschaut, ob etwas nass ist am Scooter oder an der Batterie? Connector usw. Einfach mal vielleicht mit einem Tuch abtrocknen und dann die Batterie einsetzen und noch einmal probieren. Viel Erfolg.
 
Oben Unten