Mi Band 4 Schwimmmodus Mi Band 4

rutschie

Reisbauer
Danke danke danke!
Ich habe eben auch mal den "Neustart" probiert (Nicht "auf Werkseinstellungen zurücksetzen") und dann ein paar Kreise im Waschbecken gezogen - es zählt immerhin einige Meter. Das ist schon mal mehr als je zuvor!
Bin guter Dinge dass es morgen beim richtigen Schwimmen auch funktioniert.
 

Schreiber

Reisbauer
Nach 7 Schwimm-Workouts bzw. ca. 30 Tagen wollte mein Band letzten Freitag keine Bahnen mehr zählen. Neustart noch im Becken half. Finde allerdings, mit nassen Fingern ist die Bedienung schwierig.
 

Eltern02

Reisbauer
Hall, schön dass es euch auch so geht,bzw natürlich nicht schön. Ich schwimmen von O - O ausschließlich im See. Egal was ich eingestellt habe, mal zeigt er alle Daten an, seit Tagen wieder nur die Zeit. Werde auch Mal zurück setzen und es noch einmal prüfen. Danke S.
 

rutschie

Reisbauer
Hast du den normalen Neustart versucht? Das ist eine andere Funktion als das Zurücksetzen (war bei mir nicht nötig und nicht die Lösung!)

Diesen Sommer hatte ich das Problem auch wieder. Nach einem "Neustart" gehts aber immer wieder. Ist ja schnell erledigt, von daher nicht schlimm
 

Eltern02

Reisbauer
Ich habe jetzt mal einen Neustart gemacht und werde morgen einen neuen Versuch starten, wenn das Wetter mitspielt. Im See zu schwimmen ist halt Wetter abhängig, aber solange es nicht regnet....S.
 
Oben Unten