• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Schutzfolie ab Werk?

cy_coe

Mi Legende
Hat das Handy ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display? Meine Schwiegermutter hat das Gerät und sagt, sie sieht da ne kleine Blase auf dem Display. Ich habe ihr da jedenfalls keine Folie drauf gemacht, als ich ihr das eingerichtet hatte :)
Aber vllt ist da ja so eine Transportschtuzfolie drauf, die ich übersehen habe!?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein 11 T hat auch ab Werk eine Folie drauf und ich hatte es nicht gemerkt... :dw scheinbar haben alle neuen Xiaomi eine Folie drauf.
 

vedat

Messer Jocke
cy_coe ,Das ist ab Werk drauf, ist aber sehr sehr dünn, ich habe auf meinem Redmi Note 10 Pro gleich abgemacht, und eine aus glas drauf gemacht.
Es ist wie du sagst eine Transportschutzfolie.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist im Normalfall eine Schutzfolie, keine Transportfolie. So jedenfalls beim 11T.
 

vedat

Messer Jocke
Habe ja das Redmi Note 10 Pro, da ist es eine Transportfolie nach meiner Meinung, das Teil ist so dünn und geht auch sehr leicht ab. Keine Ahnung wie es bei anderen Xiaomi Modellen aussieht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bisher war bei jedem neuem Xiaomi die Transportfolie bedruckt, mit Details vom Smartphone. Darunter ist seit neuestem ab Werk eine Schutzfolie montiert.

Meiner Frau ihr 11T bekam von mir ein
Tempered glass spendiert. Auf Bali zurück hat sie es "Zerstört" :dw also ging sie zum Mi Store und wollte ein neues TG kaufen. Daraufhin bekam sie die Aussage das es eigentlich nicht nötig ist, weil eben ab Werk die neuen Xiaomi mit einer Schutzfolie ausgestattet sind.
 

vedat

Messer Jocke
Wie gesagt, das Teil ist sehr sehr dünn, vielleicht ist es ja bei Redmi anders, da ja das Teil doch viel weniger kostet als ein Xiaomi, ich habe meins letztes Jahr für 200 Euro über China besorgt über Aliexpress.
 

cy_coe

Mi Legende
Habs jetzt von 2 Redmis entfernt, weil beide unschöne Bläschen hatten. Sind mMn tatsächlich Schutzfolien - zwar dünn aber relativ steif. Für einen reinen Transportschutz wäre das etwas too much.
 

Unheard

MiTu
Mein einfaches Redmi 10 hat ab Werk mit Sicherheit eine Schutzfolie. Da kann man mit dem Nagel keine Eindrücke hinterlassen. Wie dick die ist und wie sicher bei Stürzen weiß ich nicht, aber sie schützt vor Kratzern. Die hat übrigens auch ein Loch für die Kamera. Eine Transportfolie hätte das nicht.
 

Helfendehand

Gast
Ja hat jedes Gerät. Die Geräte kommen mit dem Rundumschutz Paket :D finde ich persönlich ganz Praktisch.
 
Oben Unten