• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Schritte und Kalorien einstellen Redmi Watch 3

MBHomeservice

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe mir die Redmi Watch 3 active gekauft und versuche eine Schritt und Kalorien Vorgabe einzustellen. Gibt es diese Möglichkeit gar nicht bei dieser Uhr? Denn ich habe nichts dazu gefunden. Über Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Marcel.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Ich nehme die Uhr und die App dazu leider nicht. Ich denke wenn du keine Einstellungen dazu findest, dann wird es sie sich nicht geben. Gibt es aber bei meiner Uhr auch nicht. Zumal die ja immer nur Schätzungen sein können und sich der Wert dieser Aufzeichnung erst durch die Tendenz über einen längeren Zeitraum ergibt (also ob mal mehr oder weniger getan hat oder).
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wenn die Mi Fitness App verwendet wird kann man Ziele hier ändern
Screenshot_2024-06-29-06-45-56-475_com.xiaomi.wearable-edit.jpgScreenshot_2024-06-29-06-46-40-455_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
Unter Statistik dann zum Einstellen Schritte oder Kalorien auswählen
Screenshot_2024-06-29-06-47-03-427_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
 
Oben Unten