• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Schriftfarbe ändern

Nurnai

Mi Fan
Meine Freundin rief mich gerade ganz verzweifelt an.
Sie hat ein bißchen rumgespielt mit ihrem Handy und dabei die Farbe der Schrift unter den Icons geändert. Leider weiß sie nicht mehr wo. :angry-banghead:
Und da es sich um ein hübsches Rosa handelt :lol: , möchte sie die Farbe loswerden.
Weiß einer von euch vielleicht wo man die Farbe ändern kann? :confusion-scratchheadblue:
Habe nichts in der Art beim meinem Mi4 finden können.

Danke für eure Mühen.
 

tzwenno

Mi Doctor
Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Bedienungselemente - Beschriftung.

Dort vielleicht eingespielt in benutzerdefiniert?
 

Nurnai

Mi Fan
Ha!! Hab gerade ein bißl rumgespielt und habs gefunden. Sie hatte ein ein Hinterggrund Thema eingeschaltet, dass die Schrift auf Rosa setzte. Jetzt ist wieder alles normal.
 

Ansch

Reisbauer
jetzt wo du es herausgefunden hast :W : kannst du mir sagen wie es geht? meine farbe ist nämlich auch rosa....kotz...habs beim einrichten (neues handy) zwar angeklickt, aber würde jetzt gerne die farbe wechseln...find nur den weg nicht :angry:
 
Oben Unten