• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen Schrift verschwindet im schwarzen Theme

Hallo Leute.
Hab immer wieder das Problem das man die Schrift nicht mehr sieht.
Hier z.b. bei den Einstellungen.
Wenn ich das Thema neu anwende oder neu starte passt es wieder.
Kann man da was machen?

Screenshot_2019-02-20-07-34-56-055_com.android.settings.png
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab ich auch ab und zu. Den Auslöser kann ich aber nicht eingrenzen. Wenn ich dann mal paar Apps öffne, ist die Schrift von allein da. Muss weder neu starten noch Theme neu anwenden.
 

Virus

Circle of friends
Es liegt an dem Nachtmodus der in den Entwickler Optionen einzustellen ist. Wenn man den auf automatisch stellt müsste das sich im Verlauf des Tages normalisieren je nach Tageszeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Virus
Ich finde diese Entwickleroptsionen bei meinem Mi6 nicht. Hab Xiaomi.Eu drauf. Wenn ich über dieses 7mal drücken rein will komm ich nur zu den Hardwaretests.
Mfg
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Ich glaub ich bin blind:shock: finde in den Entwickler Optionen den Nachtmodus nicht.
Habe MIUI 10 Global Beta.
 
Oben Unten