• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Schnellzugriff auf Mobile Daten möglich?

Wundertwingo

Reisbauer
Guten Morgen zusammen,

ich seit ca. 2 Monaten Besitzer eines MI 10 (Modell 21061119DG). Wenn ich auf Arbeit bin, darf ich kein Handy auf mir tragen, darum möchte ich die Mobile Daten während der Zeit, indem das Handy in der Umkleide liegt abschalten (Energy sparen) Gibt es eine Mögliche durch einen Schnellzugriff dies zu machen? Ich muss das relativ viel herumdrücken, bis ich das machen kann. Ich zähle mich zu den bereits älteren Semestern und bedanke mich für Eure Hilfe.:shifty:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

Statuszeile vom oberen Bildrand nach unten ziehen. Dort ist ein Feld für mobile Daten zum an und ausschalten.

Wenn das auch noch zu viel ist, das Widget auf den Hauptbildschirm legen und benutzen.
 
Oben Unten