• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 5 Plus Schnellladefunktion

Peter92

Reisbauer
Welchen Schnellladegerät benutzt ihr für das Redmi, habe einen originalen von Huawei und Samsung probiert, dass Handy lädt für eine Sekunde und beendet dann das laden. Mit einem weiteren Samsung Adapter von einem Bekannten hat es erstaunlicher Weise ohne Probleme funktioniert.

Welchen Adapter könnt ihr empfehlen ?
 

Pirata

Mi Fan
Einfach ein QC 3.0 Teil, bei mir funktioniert einer von Ravpower und Xiaomi natürlich auch.
Bringt aber nicht allzu viel, verringert die Ladezeit nur um 20 min oder so zum originalen.....
 

Saphro90

Reisbauer
Peter92 hat gesagt.:
(...)dass Handy lädt für eine Sekunde und beendet dann das laden. (...)
Das ist schon merkwürdig. In der Regel beeinflusst die Schnellladefunktion eigentlich nicht welche Ladegeräte du benutzen kannst. Wenn du ein Handy mit QC an einen Adapter ohne QC anschließt lädt es einfach nur langsamer. Ich vermute eher, dass dort etwas anderes nicht stimmt. Ansonsten sind die Adapter (und Kabel) von Anker sehr gut.
 
Oben Unten