• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 3 Global Schlafsynchronisierung

Farron

Reisbauer
Neues Problem mit der GTS3
Die "unterstützte Schlafüberwachung" ist in der Zepp App eingeschaltet. Die Uhr zeichnet Schafdauer und Puls auch auf aber synchronisiert dies nicht mit der App. Das heisst, seit ich die GTS3 habe, gibt es in der APP keinerlei Schlafdaten obwohl diese in der Uhr vorhanden sind.
Kann man da noch was einstellen, was ich vielleicht übersehen habe ?
 

Just Walking

Reisbauer
Neues Problem mit der GTS3
Die "unterstützte Schlafüberwachung" ist in der Zepp App eingeschaltet. Die Uhr zeichnet Schafdauer und Puls auch auf aber synchronisiert dies nicht mit der App. Das heisst, seit ich die GTS3 habe, gibt es in der APP keinerlei Schlafdaten obwohl diese in der Uhr vorhanden sind.
Kann man da noch was einstellen, was ich vielleicht übersehen habe ?
und deine Uhr ist mit Sicherheit mit der App gekoppelt und alle anderen Daten werden einwandfrei synchronisiert...?
 

Farron

Reisbauer
Hallo,

Problem mittlerweile gelöst nach dem ich App deinstalliert und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und beide frisch aufgesetzt habe.

Natürlich war die Uhr vorher mit der App gekoppelt, alle anderen Daten wurden auch synchronisiert, nur eben die Schlafdaten nicht.
 
Oben Unten