• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Schlaf Aufzeichnung mit Mi Fitness app

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Eindeutig ein Problem beim importieren der Daten in die app mi fitness (Landeseinstellung Deutschland falls die Zeitzone eine Rolle spielt).
Die Uhr zeichnet korrekt auf in der app stimmt aber so gar nix jetzt schon 3 Tage in Folge. In der wear app stimmte das alles noch.
Hat jemand korrekte Aufzeichnungen?
IMG_20220317_070631.jpgScreenshot_2022-03-17-07-01-52-173_com.xiaomi.wearable.jpg
 

ReneFFM

Reisbauer
Habe seit gestern ebenfalls die Mi Watch und habe das gleich Problem, in der Uhr korrekte Anzeige der Schlafzeiten, in der App endet es einige Stunden früher. Wäre ebenfalls für einen Tipp dankbar.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Am besten ein feedback in der app (profil/feedback) verfassen. Meines ist schon abgesendet mal sehen.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Update
Mit der mi fitness 3.1.3 hatte ich letzte Nacht wieder eine korrekte Aufzeichnung mit gleichen Daten in Uhr und app
 

tbardehl

Reisbauer
Hallo, ich habe auch die 3.1.3 Software und bei mir werden immer noch Schritte gezählt während den Schlafzeiten.:-(
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Die letzten Nächte waren bei mir auch wieder alle zu kurz (nur in der handy app die Uhranalyse ist korrekt) aber Schritte gezählt hatte ich während der Nacht noch nicht. Ich hoffe die arbeiten an einem update so ist das unbrauchbar. Ist mir schleierhaft was da für Daten von der Uhr synchronisiert werden die anscheinend in der App falsch nachanalysiert werden.
 
Oben Unten