• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 6 Schlafüberwachung

hw2504

Reisbauer
Hallo, ich bin ein Neuer bei Xiaomi.
Wann beginnt beim Band 6 und Band 7 das Tracking für die Schlafüberwachung?
Muß da vor dem zu Bett gehen etwas eingestellt werden?

Grüße
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Da musst nichts machen, das Band erkennt das automatisch. Frag mich nicht wie... o:g aber es funktioniert.
 

hw2504

Reisbauer
Guten Tag,

was mache ich falsch?
Ich bin ganz normal ins Bett gegangen.
Wie das so als älterer Herr ist, mußte ich auch des Nachts die Toilette aufsuchen. Bis zum 1. Mal wurde der Schlaf aufgezeichnet und in der App, nach Synchronisation am Morgen, angezeigt.
Danach ist nicht mehr zu sehen, ob die Reste der Nacht noch aufgezeichnet wurden.
Muß ich da etwas anderes einstellen? Es wird jede Nacht so sein, dass ich dem Harndrang nachgeben muß!!!
Grüße
 
Oben Unten