• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone samsung galaxy s6 and s6 note edge

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wird das der grosse Wurf von Samsung

https://www.youtube.com/watch?v=ZXT1Ddk3sDY

Die Ausstattung des Galaxy S6/S6 Edge in der Übersicht:
• Display: 5,1 Zoll / 1.440 x 2.560 Pixel
• Prozessor: Octa-Core-CPU
• Kamerablende: f/1.9
• RAM: 3 GByte
• Gorilla Glas 4
• Induktionsladefähigkeit
• Verbesserter Fingerabdruck-Scanner
• keinen austauschbaren Akku
• keinen Speicherkarten-Slot
• keinen Schutz vor Wasser
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Koreaner Träumen immer noch sich mit Apple messen zu können und setzten die Preise mal schön selbstbewusst in höhere Sphären. :lol:

Und nach 6 Monaten Merken die Schlaumeier das die Lager nach wie vor überquellen mit Produzierten S6 und schleudern die wieder raus mit Sonderaktionen.

Kauf dir ein S6 und wir schenken dir ein Tablett dazu...

Die Geschichte kennen wir doch schon vom S5. :D Die dummen sind wieder die erst Käufer.

Das ist der unterschied zu Apple, da zahle ich heute 700 Euro und weiß aber genau das Gerät kostet in einigen Monaten immer noch 700 Euro.

Die lernen einfach nichts, anstatt nach oben zu Apple zu schauen sollten sie lieber nach hinten schauen, den von dort droht Gefahr. ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke [emoji12] [emoji12]

Somit hat sich auch die Frage geklärt ob das S6 ein Ladenhüter oder Verkaufsschlager ist... [emoji41] [emoji41]

Das S6 ist ein Flop [emoji15] keine Firma der Welt schenkt einem was, wenn sich das Produkt wie geschnitten Brot verkauft.

Da kann Samsung erzählen was sie wollen, den Blödsinn glaubt ihnen kein Mensch. [emoji41] [emoji41]

Servus

Robert [emoji12]

Send from Mi4i
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
:) Die Dame kennt Xiaomi nicht und ich werde es ihr nicht näher bringen. Normalerweise rate ich Bekannten etc. inzwischen auch zu Xiaomi, aber meine Cheffin hat sich schon entschlossen, zu Samsung zu greifen ... da machste nix.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Als ein erst Käufer hast bei Samsung die komplette Arsch Karte gezogen. [emoji36]

Ich finde es eine absolute Frechheit wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Nicht nur das die Geräte innerhalb kürzester Zeit sowieso an Preis verlieren, nein das ist nicht genug, da legen wir dann noch zusätzlich ein Tab oben drauf [emoji35]

Totale verarsche der treuesten Kunden, den in der Regel sind das die erst Käufer.

Da sind sie Xiaomi weit stabiler im Preis, die kleinen Preissenkungen nach Monaten, wenn überhaupt, sind nicht schlimm und bewegen sich völlig im Rahmen.

Die Koreaner sind in dem Punkt einfach nur dämlich und völlig unfähig aus der Vergangenheit zu lernen. [emoji41]

Send from Mi4i
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Naja, Samsung ist ja auch nicht dumm. Es gab diese schöne Statistik die besagte dass Apfel mit knapp über 10% der weltweit verkauften Smartphones über 80% des Umsatzes des Smartphonemarkts macht. Den Kuchen hat Samsung natürlich gerochen. So ist dann wohl auch letzlich der Preis des S6 entstanden. Man mag zwar jetzt über die Anzahl der verkauften Geräte lachen, aber für Samsung macht das letztendlich dennoch mehr als genug Umsatz im Highend-Bereich, auch wenn man natürlich nachlegen muss, wenn man ein halbwegs großes Stück von Apfels Torte oben abhaben will. ;)

Und den Abstieg Samsungs hat meiner Meinung nach nicht das Versagen der Verkäufe im Highend-Bereich besiegelt, sondern das Vernachlässigen des Marktes zwischen 100 bis 250€. Der Markt wurde früher ja ordentlich von Samsung mit halbwegs günstigen Geräten für jedermann durchgespült. Heute findet man da bis auf die alten Highend-Modelle (S3) und deren Minis (S3 Mini, S4 Mini) nichts mehr von ihnen. Das hat meiner Meinung nach den Sinkflug Samsungs ausgelöst.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So, es wird nun doch kein Samsung-Smartphone, sondern wieder ein iPhone. Ich muss ganz ehrlich sagen: zum Glück!

Generell Android-Fan bin ich ganz froh, mir diesen zusätzlichen Fremdadministrationsaufwand zukünftig sparen zu können, bzw. die Dame nur in ihrer kleinen iPhone-Welt unterstützen zu müssen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
balu_baer hat gesagt.:
So, es wird nun doch kein Samsung-Smartphone, sondern wieder ein iPhone. Ich muss ganz ehrlich sagen: zum Glück!

Dann kannst ja das günstig erstandene Mi2 S Forumsintern weiterverkaufen :g :g :g

btw.....ich vergaß.....an unseren 2. Ligisten 8) 8) :lol: :lol: :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, evtl. missverstanden; das iPhone geht an meine Cheffin, also nicht die baerencheffin, sondern die Arbeitgebercheffin ;)
Die ist seit 10 Jahren in der iPhone-Welt zuhause und hat mit Einstellungen/Anpassungen etc nicht viel am Hut, d.h. ich weiß schon, wer ständig helfen dürfte ... *kotz*

Meine Frau ist mit ihrem Mi2s bisher recht zufrieden, und wenn @chillzz in wenigen Tagen/Wochen/Monaten eine cMIUI dafür herausbringt, wird sie (und ich 8)) noch glücklicher sein.
 
Neja 5,5 Milliarden (!) Gewinn sind jetzt auch klagen auf hohem Niveau.
Die Frage ist natürlich was daraus gemacht wird. Der negativ Trend ist natürlich bedenklich.
Ich denke man hat und macht sich das Leben mit so Geräten wie das Galaxy Y u.ä. schwer. Schlechte Display Auflösung, schlechte Kamera, zu wenig RAM, schwacher Akku (auch für nicht Poweruser), wenig Systemspeicher, altes Android, kein Software Support, Bloatware etc.
Viele Einsteiger geben gerne 100-150€ für den Schrott aus und wechseln dann frustriert zu anderen Marken. Da bringt es auch nichts, wenn ein Messi für zig Millionen Werbung macht.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Überaschungsnachricht auf der Bild :g :g


Über den Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich streiten ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-30 um 08.03.49.png
    Bildschirmfoto 2015-07-30 um 08.03.49.png
    43,1 KB · Aufrufe: 41

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Ähhhhm. Bei dem Thema Samsung darf ich dann auch mal was sagen. Interessant der letzte Satz aus Journalistischer Sicht: .........die Vorstellung des Galaxy Note 4.... :D
Scheisse,jetzt fahr ich zur IFA und muß mir schon wieder das Note 4 anschauen
lustig19.gif

Mehr kann man zu diesem Blödsinn ja auch nicht sagen

Kai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es ist leider mittlerweile generell so das die Journalistische Qualität der Beiträge immer mehr den Bach runter geht. Die Bild Zeitung war da schon immer seiner Zeit voraus und Vorreiter der schlechten Recherche :lol: Somit nichts neues.

Nur jetzt findet man diesen Müll auch in den vermeintlich Seriösen Nachrichten Portalen.

Letztens stand auf einer dieser Seiten, als Tipp wegen der großen Hitze in D und wie man sein Smartphone schützt, das jene die ein Silikon Case benutzen aufpassen sollten weil die Gefahr besteht das das Case bei der Hitze Schmilzt!!! :lol: :lol:

Danke für die Warnung! 8) 8)

Darf sich da heutzutage jeder an der Tastatur austoben und diesen Mist bei (vermeintlich!) Seriösen Publikationen Online stellen. Gibt es kein Minimum Kriterium das man erfüllen muss um für die zu Arbeiten...sehr bedenklich das ganze.
 
Oben Unten