• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps S-ID-Check

Ralf

Reisbauer
Hallo,

ich besitze ein Redmi Note 4x. Installiert ist Miui 8.2 Global ohne root!

Für die Visa-Karte muss/soll ich die S-ID-Check App verwenden. Die App ist der Meinung das mein Gerät gerootet ist. Der Root Validator findet die Busybox, die gehört zum Standard von Miui. Damit ist Miui für solche Anwendungen nicht mehr zu gebrauchen?




edit: Sorry App verwechselt! Die S-Push Tan ist nicht gemeint und macht keine Probleme!
 

jostom

Mi Fan
Re: S-Push-Tan

Schau mal im Playstore, ob das Gerät zertifiziert ist. Normal ist es das, aber manchmal sind bestimmte Roms, auch die Stable, das eben nicht. Und das könnte auch ein Grund sein, dass die App den Dienst verweigert.
 

Ralf

Reisbauer
Sorry habe die App verwechselt. Die S-Push-Tan funktioniert. Visa will keine Antwort zum Problem geben.
 

peha21

Rikscha Fahrer
Mastercard S-ID-Check app

Hallo zusammen

Habe diese APP (zur Sicherung der Online-Bezahlung mit Mastercard) heruntergeladen und das Aktivieren geht nicht ... die App (oder wer/was auch immer) errkennt das Handy als "gerooted" und mag nicht .... gibt es da eine Lösung? Die Sparkasse weiß keine .... - habe jetzt TAN eingestellt, also kann ich Online kaufen, was erstmal das Wichtigste ist (die nächste Reise kommt bestimmt ;-))
Das ist die erste APP, die "Probleme" macht ... habe das Handy ja erst eine gute Woche und bin eigentlich ganz happy :banana-rock:
Vielleicht kann mir das jemand zumindest erklären, wenn auch evtl. nicht lösen .... obwohl das wäre mir natürlich lieber :roll:

Viele grüße
Petra

sorry addon: Habe Redmi 4X Android 6.0.1 MMB29M Miui Version MIUI Global 8.2| Stable 8.2.10.0 (MMMIEA)
 

peha21

Rikscha Fahrer
Hallo Marco

hatte extra gesucht nach Einträgen zu S-ID-Check und nichts gefunden, sorry.
Die Einträge in "hide my root" sind mir böhmische Dörfer, da lasse ich die Pfoten weg.

Also solange nicht GOOGLE mein Handy zerftifiziert, lebe ich mit SMS+TAN .... je nun
 
Oben Unten