Mi 3 Rufumleitung klappt seit kurzem nicht mehr

superiro

Reisbauer
Bis gestern funktionierte die Rufumleitung immer anstandslos..!!
Seit heute kann ich keine Rufumleitung auf mein Festnetztelefon vornehmen..!!
Habe gängigen Codes ausprobiert und wirklich alle .Sogar bei meinem Anbieter angerufen und dieser schickte mir ein Email, mit dem Code. Aber den kannte ich schon..!!
Habe gestern ein neues Echo Dot 4. Generation eingerichtet. Aber da kann es doch wohl nicht daran liegen.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee..??
Vielen Dank im voraus.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, bin mir aber nicht sicher, ob du im richtigen Bereich gelandet bist, da das Mi3 schon einige, einige Jahre auf dem Buckel hat.
Um welches Gerät handelt es sich genau?

Schöne Grüße!
 
Oben Unten