• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] Xiaomi.eu - Nougat für das Mi5

sT!p

Gast
Hab heut festgestellt, dass sich die App des MIUI Forum nicht installieren lässt...naja der "Schaden" hält sich dadurch in Grenzen
 

Toradac

Lord Helmchen
So, jetzt habe ich mich doch getraut :shock: . Erster Eindruck: Läuft ziemlich flüssig... Allerdings stürzt das Einstellungsmenü häufig mit einer Fehlermeldung ab :B . Ansonsten kaum ein Mehrwert festzustellen... Bin am Überlegen, was ich mache: a) zurück auf die cpMIUI 6.11.10, b) die xiaomi.eu 6.12.8 ertsmal drauflassen und weiter testen und c) Geduld aufbringen und auf die cpMIUI Nougat warten...

Edit: Nach dem gestrigen Drama kann ich dieses Statement nicht mehr aufrechterhalten - dieser Post hat nie stattgefunden :W .
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich habe im englischsprachigen MIUI Forum bisschen was mitgelesen an Feedback der Beta Tester.... Es ändert sich kaum was. Einige meinen es läuft etwas flüssiger aber richtig großer Unterschied....? :confusion-scratchheadblue:

:g :g :g

Es lohnt sich echt nicht das "Risiko" einzugehen im Moment. o:g o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich warte auch noch geduldig auf eine gut funktionierende cpMIUI ... 'gut funktionierend' bedeutet in diesem Fall, bis eine stabile Vorlage für cpu kommt :T
 

sT!p

Gast
Hmm...wollte heute von der oa ROM zur cpmiui switchen. Nun wird mir mein mi5 am PC nicht angezeigt. Ich vermute aber, dass es an nem gestrigen Win- Update liegt, dass mtp Treiber nicht mehr funkt...
Werd ich in ner Muse-Stunde mal da drangehen (müssen)

Edit:
Es lag nicht am Win Update sondern dürfte an der Rom gelegen sein...hab zur cpmiui zurück gewechselt und jetzt läuft die miui Forum App wieder und das mi5 wird am PC wieder erkannt; dafür muss ich wa und Gmail App öffnen, damit mir neue Nachrichten angezeigt werden
 

Dico

MiTu
Bei Nugat funktioniert das abtippen des mittleren Button nicht mehr. Ich muss jetzt richtig drücken damit ich zum homescreen gelange. Das stört mich sehr. Ärgerlich das es mit jedem Update neue 'Ausfälle' bestehender Funktionen gibt.
 
Oben Unten