• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 [ROM][15][Dipper] Lineage 22 official

Yarali

Reisbauer
LineageOS 22.1, basierend auf Android 15, wurde offiziell veröffentlicht und unterstützt nun das Xiaomi Mi 8 (Dipper). Diese neueste Version bringt Verbesserungen und neue Funktionen mit sich.

Aktualisierte Sicherheits-Patches: Enthält Sicherheitsupdates Dezember 2024.

Für uns Xiaomi Mi 8 Nutzer bedeutet dies, dass wir auf die neueste Android-Version aktualisieren und von den aktuellen Funktionen und Sicherheitsupdates profitieren können.

Detaillierte Installationsanweisungen und weitere Informationen sind auf der offiziellen LineageOS-Website verfügbar.

Update von Lineage 21 auf 22 nur über adb -d sideload + Gapp 15 möglich

Aktuell habe ich einen höheren Akku Verbrauch und in der Akku Information wird mir 64% Kapazität angezeigt, mein Akku scheint also doch stark gelitten zu haben.

Anhänge

• Screenshot_20250119-232532.png
    Screenshot_20250119-232532.png
    48,1 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20250119-232606.png
    Screenshot_20250119-232606.png
    75,9 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten