• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Roborock S7 pro ultra OHNE Station

M_Star_k

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich konnte einen gebrauchten Robrock S7 pro ultra OHNE Station für wenig Geld erwerben. Der Verkäufer hat auf den Bildern auch eine "normale" Ladestation dargestellt, auf der der Roboter steht.
Beim Auspacken zuhause ist mir dann aufgefallen, dass der Roboter an der Unterseite gar keine Ladekontakte hat...
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass diese gar nicht ohne das komplette Dock betrieben werden kann? Oder gibt´s hier noch eine andere Lösung?

Danke schon mal.


Gruß,

Martin
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo die Ladekontakte könnten auch an der Vorderseite unterhalb des Bumpers liegen wenn man sich die Dockstation ansieht
Screenshot_2023-03-30-07-37-51-244_com.opera.browser.beta-edit.jpg.
Screenshot_2023-03-30-07-48-11-456_com.opera.browser.beta-edit.jpg
Zum Laden ist ein Dock natürlich nötig aber das gibt es ja einzeln zu kaufen. Drücke die Daumen dass beim Vorbesitzer wirklich nur das Dock defekt war.
 
Oben Unten