• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X RN4x - LineageOS

Ragman

Reisbauer
Hallo zusammen,

bin ein großer Fan von einem reinen Androide ... und aktuell läuft auf meinem Leeco LeMax 2 das LineageOS in Verbindung mit dem Nova Launcher.
( System läuft hervorragend bin sehr zufrieden aber ist die 6GB / 128GB Version mit ohne Band 20 und bin vor 14 Tagen aufs Land gezogen,
da ist das echt störend ... :) )

Habe mir jetzt das Redmi Note 4 in der globalen Version 3GB / 32GB bestellt ( mit Band 20 ).
Würde da eigentlich gerne auch LineageOS drauf haben ... finde aber dort auf der Seite nichts,
weiß wer von Euch vielleicht ob da noch etwas kommt oder was es ggf. für andere absolut schlanke minimalisierte ROM´s gibt?

Vielen Dank im Voraus für Antworten ... und allen ein schönes Wochenende ...

VG
 
Oben Unten