• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Revolution OS

M--G

Gast
Folgendes Problem. Ich habe Nine Email auf dem Redmi Note 8T. Leider gibt das Handy kein Ton von sich, wenn eine Mail kommt obwohl die Töne eingeschaltet sind. Habe ich nur hier bei der RevOS. Bei den anderen Roms geht alles normal.
Deinstallation und neu Installation, sowie Daten der App löschen hat nichts gebracht.
Habt ihr noch eine Idee an was es liegen könnte?
 

M--G

Gast
Heute morgen ist mir aufgefallen ist das Gerät gesperrt kommt ein Ton sobald es entsperrt ist kommt kein Ton.
 

M--G

Gast
So mit einem neueren Update besteht das Problem weiterhin. Wirklich seltsam das der Ton nur kommt wenn das Gerät gesperrt ist und sobald entsperrt und Bildschirm an alles ruhig bleibt und es nur Vibriert.
 
Oben Unten