• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Registrierung fehlgeschlagen

Sunshine4444

Reisbauer
Hallo zusammen

Habe heute mein Amazfit GTS2 erhalten und wollte mich registrieren. Beim 4-stelligen Passwort muss Buchstaben und Zahlen enthalten, habe es X-fach versucht, geht aber nicht. Eine Idee? Handy neu gestartet, aber geht nicht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich verstehe die Frage nicht richtig...:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue: wo registrieren und von welchem Passwort sprichst du...??

Normal musst du nur einen QR Code scannen und die Uhr ist mir dem Phone verbunden.
 
Oben Unten