• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Region auf Indien stellen.

Pirata

Mi Fan
Wenn ich beim Mix 2s die Region auf Indien stelle, bekomme ich:

- Face Unlock
- das Hintergrundkaussel
- Themen App

Und ein paar Apps, die gelöscht werden können.

Was passiert denn, wenn ich dauerhaft die Region auf Indien belasse, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Nachteile gibt es keine. Zumindest hab ich noch nichts gehört. Funktioniert trotzdem alles wie gewohnt.
 

Pirata

Mi Fan
Dann kann ich es ja einfach auf Indien lassen.
Face Unlock ist manchmal ja schon geschickt.

Wieso gibts eigentlich Face Unlock nur mit Region Indien?
Weiß das jemand zufällig?
 

Pirata

Mi Fan
Also, es wird schon einiges durcheinander gewürfelt, bin mal wieder zurück auf D.

Habe jetzt links bei der Ansicht, die eh keiner nutzt, noch ein Kricket Teil zum Beispiel, bekomme ich auch nicht weg den Käse.....
Auch hat die Sicherheits App ein Update erfahren, scheint eine neue Version zu sein, die wir in D noch nicht bekommen haben.

Trotzdem ist Face Unlock in manchen Situationen echt praktisch, funktioniert auch einwandfrei und sehr schnell.
Außerdem vermisse ich das Hintergrund Karussell.... :F
 
Oben Unten