• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch 2 Regenwarn app für wearOS

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Per Zufall drauf gestoßen und finde die app ganz zuverlässig. Warnt vor heran nahenden Regen mit Info der Intensität und zeigt eine Satellitenanimation der letzten halben Stunde in die man sehr nah herein zoomen kann.
Rain Alarm - Apps on Google Play
Hab die app nur auf der Uhr und bislang keine Werbung gesehen.
IMG_20240706_145003.jpg
IMG_20240706_144725.jpgIMG_20240706_151150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Aus dem Playstore installiert sich die app auf dem Handy dann auf der Uhr. Dann hab ich die Handy app deinstalliert weil ich Sie dort nicht nutze. Die Uhr app läuft aber weiter und holt sich aktuelle Wetterdaten wohl per Bt oder WLAN dann selbst.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, läuft hier auch ausschließlich auf der Uhr ohne Smartphone-App über WLAN oder BT :T

Installiert hatte ich von der Uhr aus und die Parallelinstallation auf dem Smartphone abgewählt.
Da gab's ein bisschen Gemoser, aber es funktioniert alles.
 
Oben Unten