• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi3s Problem mit Blitzer.de Widget

redmi

Reisbauer
Hallo Redmi 3S user,
ich habe das Problem, das mit miui8 das blitzer.de widget kein GPS Signal mehr sieht, wenn ich google maps starte.
Es dauert dann 20-30sec, dann wechselt das widget auf die rote Sat-antenne. Google Maps funktioniert einwandfrei. Beende ich google maps, wechselt es sofort wieder auf den grünen Pfeil. Da kann ich endlos wiederholen. Google maps scheint dem Widget den Zugriff auf den Standort zu unterbinden.
Starte ich nicht google maps, sondern irgendeine andere App, läßt sich das Widget davon nicht stören und arbeitet einwandfrei.
Hat jemand eine Lösung? Suche schon Ewigkeiten, finde aber keine Lösung.

Besten Dank im Voraus
 

redmi

Reisbauer
Habe von der APP Google Framework die Daten gelöscht und danach Neustart durchgeführt.
Jetzt geht es. Keine Ahnung was da der Zusammenhang ist, habe einfach rumprobiert. Läuft jetzt.
 
Oben Unten