• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Redmi Watch 2 Lite mit Zepp koppeln?

SebastianH

Reisbauer
Hallo liebe Community,

hat hier jemand Erfahrung mit der Redmi Watch 2 Lite und den Kopplungsmöglichkeiten?

Ich habe sie nach der Ersteinrichtung mit der Xiaomi Fitness App (ehemals Xiaomi Wear) verbunden, finde da aber die fehlende Anbindung an Google Fit... Suboptimal. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Uhr mit Zepp zu verbinden? Entkoppeln und Deinstallieren der Fitness-App habe ich schon probiert, hat leider nichts gebracht. So ohne Anbindungsmöglichkeiten an irgendwas ist sie leider halt nur bedingt sinnvoll.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In der Zepp App hast leider nur diese Uhren zum koppeln. Nur mit der Mi Fitness App kannst deine Uhr verbinden. 8) 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-11-12-57-12-364_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_2022-06-11-12-57-12-364_com.xiaomi.hm.health.jpg
    128 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2022-06-11-12-56-17-420_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2022-06-11-12-56-17-420_com.xiaomi.wearable.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 4

SebastianH

Reisbauer
Ist das Zepp oder Zepp Life? Die Watch 2 Lite ist auf deinen Screenshots dabei, ich kriege die aber nirgends angezeigt.
 
Oben Unten