• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9T Redmi Note 9T: Xiaomis günstigstes 5G-Smartphone vorgestellt

gonzo77

Reisbauer
Nanu! Bin so weit etwas am Recherchieren und bin etwas erstaunt, wird das Modell hier etwas Stiefmütterlich behandelt? Oder sind die User alle zufrieden und haben nichts zu berichten :D

Hat hier jemand auch Erfahrungsberichte was bei dem Model klappt und eher wenig? Habe bisher kaum bis gar kein deutsches Forum gefunden zu dem Model, woran liegt den das?

Für Feedback würde ich mich freuen, vielleicht auch Tricks oder Erfahrungen ;-))
 
Oben Unten