• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate Redmi Note 9 Pro Hülle & Panzerfolie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lupopa

Reisbauer
Hallöle :W

Nachdem ich mein redmi Note 9 Pro jetzt 14 Tage nutzte und dafür natürlich gleich eine Schutzhülle sowie Panzerglas gekauft habe, um das Wischphone sicher Nutzen zu können, benötige ich das nicht mehr.

Die Hülle ist in einem tadellosen Zustand, sowie auch die 2. Panzerfolie.
Wieso 2. Panzerfolie?
Ja, weil die Panzerfolie 2x in der Packung enthalten waren, eine ist daher übrig. Ach so, das Reinigungstuch zur Montage der Folie ist noch zu, habe ich bei dem neuen Redmi nicht benötigt.

Details zu den beiden Artikeln findet Ihr HIER und HIER

Dort könnt Ihr auch die Preise sehen. Ich geb Euch die Folie sowie die Hülle zusammen für 5 Euro plus 3 Euro Versandkosten. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir per PN melden.
 

Anhänge

  • IMG_20200811_201853.jpg
    IMG_20200811_201853.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20200811_201835.jpg
    IMG_20200811_201835.jpg
    1.008,5 KB · Aufrufe: 2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten