Redmi Note 6 Pro Redmi Note 6 Pro neu Flashen

John.mo

Reisbauer
Hallo,
Vor einigen Tagen hatte mein Redmi ein Problem mit der Lautstärkereglung, woraufhin ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Dies hat gut funktioniert. Einen tag später lies es sich nicht mehr Starten, weshalb ich es neu flashen wollte. leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung " nicht autorisiert zum Download"
Wie kann ich mein Redmi neu flashen ohne Autorisierung?
Vielen Dank und einen Schönen Tag noch.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wo und welche Software wolltest du den downloaden?
Wie wolltest du flashen?
Ist dein Handy unlockt?
 

John.mo

Reisbauer

voth99

Foren Moderator
Moderator
Du kannst auf die Direktzitate verzichten. Danke

Warum so eine alte Rom? Gibt doch schon MIUI 12.
Dann sollte es eine fastbootrom sein, um mit dem Tool zu flashen.

Wieso versuchst du es mit den Testpoint und im edl modus und nicht im fastboot?

Wenn der nicht funktioniert, brauchst du einen autorisierten Account, den du leider nicht bekommst und musst dann über eine externe Hilfe gehen, die auch etwas kostet.
 

John.mo

Reisbauer
Danke für die Antwort,
Das Telefon last sich nicht mehr hochfahren und zeigt auch sonst keine Lebenszeichen!
Am PC wird es als Qualcomm HS-USB QD Loader 9008 erkannt
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Über die Tastenkombi volume down und Power kommst du nicht in den fastboot?

Wenn nicht und nur edl, dann brauchst du den besagten Account.
 

John.mo

Reisbauer
Danke für die Antwort,
nein ich komme nicht in den fastboot, aber manchmal wird das Handy vom PC nicht erkannt, dann hilft die besagte Tastenkombi und das Gerät wird als Qualcomm... erkannt
Übrigens: mein Bildschirm bleibt bei allen versuchen Schwarz
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja, im edl modus über die Testpoint ist das normal mit schwarzen Bildschirm. Es sollte eventuell eine LED blinken und im Gerätemanager der qualcomm erkannt werden.

Da kommst du nicht um den autorisierten Account herum..
Ich verlinke dir gleich ein Video, mit dem Ersteller kann du via telegram in Kontakt treten. Hat letzten bei einem anderen User auch problemlos geklappt.

 

John.mo

Reisbauer
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort
Der ich bin mit dem Ersteller des Videos in Kontakt getreten. Er hat gesagt, das es bei so einem alten Modell zu 99% an der Hardware liegt und er mir den Schlüssel nicht geben will.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok, das habe ich so das erste mal gehört.

Hier vlt:

oder wenn die Telegramm hast, suche mal nach miauth, da gibt es dann einige Kanäle die dir vlt helfen können. 8)
 
Oben Unten