• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dorschdn85 hat gesagt.:
Hallo.

Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie und eine gute transparente Hülle für das Note 4x globale Version empfehlen?

Vielen Dank

Hallo!

Ich habe deine Frage in unseren Zubehör Thread verschoben. ;)

Servus

Robert
 

undercovver

Reisbauer
Raum Hannover - Wer kann mir Panzerglasfolie aufbringen..?

Hallo Zusammen,

vielleicht an die Hannoveraner unter uns:

Ich habe das Smartphone Redme Note 4/4x und suche jemanden, der eine entsprechende Panzerglasfolie verkauft bzw. aufträgt. Ich habe bereits drei Folien versucht aufzutragen, ist mir aber gar nicht gelungen. Liegt mir einfach nicht. Qualitativ waren es gute Folien.

Vielleicht hat jemand einen Rat. Ohne Folie möchte ich damit nicht durch die Gegend laufen. :roll:

Viele Grüße und lieben Dank.
 

vedat

Messer Jocke
Re: Raum Hannover - Wer kann mir Panzerglasfolie aufbringen..?

Und warum nimmst du nicht gehärtetem Glas Displayschutzfolie? Die ist ganz einfach anzubringen.
 

undercovver

Reisbauer
Re: Raum Hannover - Wer kann mir Panzerglasfolie aufbringen..?

Wirklich? habe nicht so mega viel Erfahrung damit.

Kannst du eine solche Folie empfehlen?
 

vedat

Messer Jocke
Re: Raum Hannover - Wer kann mir Panzerglasfolie aufbringen..?

Habe kein Note 4x , daher kann ich dir aus Erfahrung keines empfehlen, die Glasfolien saugen sich an das Phone und das ist Kinder leicht.
Vielleicht meldet sich ja jemand der das phone hat und dir eines empfehlen kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Raum Hannover - Wer kann mir Panzerglasfolie aufbringen..?

undercovver hat gesagt.:
Kannst du eine solche Folie empfehlen?

Hallo!

Ich habe deine frage jetzt in den RN4x Zubehör Thread verschoben, schau dich hier im Thread mal um vielleicht findest die Info die du brauchst. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kauf dir halt einfach eines und Probiere es... :g

Die kosten ja nicht die Welt.... o:g

https://www.ebay.de/i/122615763140?chn=ps

Was hast den genau...Redmi Note 4 oder Redmi Note 4x!! Aufpassen, die Gläser sind nicht Identisch. Ich habe deine Posts in den RN4x Zubehör Thread verschoben weil dein Thread in dem war.
 

undercovver

Reisbauer
Ganz ehrlich... ich wollt nun nicht noch weitere Folien kaufen und hinter wegwerfen, auch wenn sie nicht die Welt kosten. Ein weiteres Problem scheint auch zu sein, dass sie nicht vollständig das Display abdecken.

Naja.. vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungswerte, die er mitteilen kann.
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Das Display wird wegen den abgerundeten Kanten der Displays wenn dann überhaupt nur von den Panzerglas-Folien mit farbigem Rand abgedeckt.

Selbst wenn du eine Schutzfolie hast, die über das komplette Display gehen würde, dann liegt diese außen wegen der Rundungen nicht an.

Ich habe jetzt mal diesen Displaykleber probiert, der die nicht anliegenden Ränder verschließt, das funktioniert ganz gut, ist glaube ich aber kein richtiger Kleber und ich befürchte dass dieser nicht wirklich aushärtet, was sich dann im Sommer zeigen wird, ob der dann nicht einfach wieder an der Rändern verschwindet/verdunstet, wenn die Temperaturen mal etwas anders sind...
 

NewBee66

Reisbauer
Wetterfeste Box fürs Bike

Hallo,

wer eine wetterfeste Befestigung für Fahrradlenker oder Motorrad sucht ist mit dem Case von Interphone gut bedient. Die Version für das Samsung Note 4 passt erstklassig zum Note 4X.

Gruß, Christoph
 

Anhänge

  • IMG_20180314_185026.jpg
    IMG_20180314_185026.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 35

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Wetterfeste Box fürs Bike

NewBee66 hat gesagt.:

Ich habe deinen Thread hierher in unseren schon bestehenden Zubehör Thread verschoben.

Bitte in Zukunft etwas darauf achten ob nicht schon ein passender Thread vorhanden ist, danke! ;) :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten