• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Redmi Note 3 Updaten, wer kann helfen

marcbu

Reisbauer
Hallo, ich brauche Hilfe
ich hab den Überblick verloren habe, was ich schon gemacht habe, weiss nicht genau welches Handy ich hab, MTK oder nicht?, wo genau kann ich das sehen? stehe gerade mächtig auf dem Schlauch, wo muss ich was runterladen, auf PC oder auf Handy, viele Fragen :roll:
Den Bootloader hab ich schon vor 4 Wochen entsperrt, danach hat sich irgendwas aktualisiert und ich sehe sehr viel auf Chinesisch, daher höchste Zeit zum updaten.

Nachtrag:
Ich konnte inzwischen CPU-Z installieren, und ich habe ein Xiaomi Redmi Note 3 mit einem Qualcomm Snapdragon 650
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mach doch mal bitte einen Screenshot Einstellungen - Über das gerät - Alle Spezifikationen und stell das hier ein.

Da kann man erstmal sehen, was bei dir los ist.
 

marcbu

Reisbauer
wie mach ich einen Screenshot auf meinem Gerät? OK, leiser Taste und Power Taste gleichzeichtig drücken.

Wie kann ich das hier einfügen? welches Format?
 

vedat

Messer Jocke
Ziehe Mal den Benachrichtigungsleiste runter auf deinem Display runter, da hast du die Möglichkeit ein Screenshot zu machen, oder mit 3 fingern Display runter ziehen.
 

Alex

Circle of Friends
Mir stellt sich noch die Frage hast du Kate oder Kenzo
Das eine ist das normale das andere Speziel Edition, haben beide einen Snapi aber unterschiedliche Software
Nimmst du die falsche brickst du dein Phone
Wie man das rausfindet ob Kenzo oder Kate, da bin ich auch überfragt
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schau mal nach dem Sticker auf der Rückseite des RN3 bzw. auf der Schachtel
Kenzo: 2015116
Kate: 2015161
 

vedat

Messer Jocke
Hennssey ist es Garantiert nicht wie Alex schon schrieb, nehme mal die App von Thommy, das sollte dir sagen was du für eins hast.
 
Oben Unten