• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Redmi Note 3 Keine Updates

simeliberg

Reisbauer
Guten Tag, ich bin seit April Besitzerin eines Redmi Note 3. Das Gerät hat seit Kauf nur ein Update bekommen, seit dieser Zeit kommen keine Update Benachrichtigungen mehr, auch manuelle Updates gehen nicht. Hier die Daten:
Marshmallow 6.0.1 MMB29M
Release 5 Oct 2015
Android Sicherheitspatch 2017-04-01
MIUI Version MIUI Global 8.2.4.0
Mein Mann besitzt ein redmi 3S, da kommen jede Woche Updates.
Ich bin keine Computer-Fachfrau, aber ist das mit den fehlenden Updates ok?

Vielen Dank!
 

z3nith

Mi Fan
Ja, mach dir keine Sorgen, Updates für viele ältere Geräte wurden Anfang Sommer pausiert. Aktuell ist xiaomi mit MIUI 9 beschäftigt und gibt diese nach und nach für fast alle Geräte frei. Das geschiet Stufenweise in den nächsten Wochen/Monaten

Du bist übrigens up to date: http://en.miui.com/download-301.html

Und Redmi 3S deines Mannes gehört übrigens auch zu den pausierten Geräten... bist du sicher das er Updates bekam?
QDrjCiK.png
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Deine ist die letzte aktuelle http://en.miui.com/download-301.html . Stable Versionen kommen eh nur in größeren Abständen. Und die nächste Version für dein Gerät wird dann wohl als MIUI 9 mit Android 7 kommen. Aber das wird vor Ende des Jahren nicht mehr passieren
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

wenn du ein redmi Note 3 mit snapdragon Prozessor hast, bist du auf der aktuellen stable-rom von miui. All die Infos zum Handy findest du unter Einstellungen und dann über das Gerät.

Dein Mann mit dem redmi 3 s wird höchstwahrscheinlich auf einer Developer - Rom sein. Diese erhält wöchentlich Updates im Unterschied zu den stable, bei den alle 3 Monate ein Update kommt, wenn sich Neuerungen in der Developer bewährt haben.
 

sascha1975

Reisbauer
Habe das update 8.5.2.0 kann aktualiesieren,nach dem Neustart bleib das Phone aber hängen...geht an und aus.Irgendwann geht es wieder an ohne Aktualiesierung.Jemand Idee?
 
Oben Unten