• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Redmi Note 3 auf deutsche Sprache Updaten

tevin

Reisbauer
Hallo an alle,

ich habe das Redmi Note 3 Smartphone in der Version MIUI 8.1 Stable 8.1.3.0 (LHNCNDI). Es ist eine English chinesiche Version und ich benötige diese auf Deutsch.

Was muss ich tun um es in einer deutschen Version zu bekommen?

Gibt es hier jemand der Service anbietet gegen bezahlung? Mann könnte über Teamviever kommunizieren.

Freue mich auf Antworten

VG
 

Alex

Circle of Friends
Hallo tevin

Also als erstes gegen bezahlung wirst du hier niemanden finden! :T

So nun zu deinem Note welches hast dugenau, ist es die MTK Version?

Hier wird dir sicher weiter geholfen, aber nicht gegen Geld es ist unser Aller Hobby :T
 

Alex

Circle of Friends
Es gibt beim Note 3 verschiedene Versionen welche mit Mtk Prozessor und welche mit Snapi,das müssten wir mal wissen.
Mit der App CPU-Z könnte man das sehen
 

tevin

Reisbauer
ich kann die App CPU-Z nich auf den Smartphone instalieren.

Im Menupunkt "About Phone" steht unter CPU folgendes: "Octa-core Max 1.95GHz" . Kommst du damit weiter?. Falls nicht, gibs da andere Möglichkeiten?

VG
 

Alex

Circle of Friends
Einstellung, weitere Einstellung, Sicherheit, Unbekannte Quellen auf an, dann müsstest du installieren können
 

tevin

Reisbauer
Steht alles auf Englisch, könntes du mir da bitte den Pfad auf Englisch schreiben? Also Settings...

VG
 

tevin

Reisbauer
OK das habe ich jetzt gemacht, komme trotzdem nicht weiter da ich keine Google play APP habe. Habe den Pfad auch nicht gefunden mich in den Google Konto anzumelden.
 

Alex

Circle of Friends
Du bist auf der China da gibts kein Google
Ich habs vor kuzem so gelöst, wenn du auf Browser gehst kommt da die Suchleist Baidoo, da hab ich Google.at eingegeben dann CPU Z eingeben und dann entweder auf einer beliebigen Seite downloaden oder auf die App gehen, imstallieren und dann kommt die Maske wo du dich im Playstore anmelden kannst
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab kürzlich auch ein Note3 MTK geflashed

Erst würd ich dir raten von dem gepostetm Link von Frodo die Dev Rom via Handy runter zu laden.
Dann in die Update App gehen rechts oben auf die drei Punkte, dann Choos from SD oder so dann in den Downloadordner und da müsste die Dev liegen, auswählen.
Das Telefon müsste flashen.
Dann kannst du den Unlock via Unlock Tool machen bei mir funzte es nur mit dieser Dev Rom bei der Stable immer Fehler.

Sobald das Phon ungelocked ist kannst du via Fastboot nach Anleitung vorgehen.

Noch ein kleiner Tip, TWRP konnte ich weder mit flashyfy oder Fastboot draufdrücken das funzte nicht. Hatte 4 verschiedene TWRPs versucht ging nicht
Lösung war TWRP Manager auch aus dem Playstore mit der schon oben genannten Lösung draufgeklatscht

Dann kannst du die eu via TWRP flashen

Good Luck
 

tevin

Reisbauer
Hallo Axel, ich habe viel probiert, jedoch komme ich hier echt nicht weiter. Könntes Du das Handy nehmen und es mir dann Flashen? Können es auch über Teamviever, etc.. machen

Freue mich auf deine Rückantwort.
VG
Antonio
 

tevin

Reisbauer
Wie meinst Du das?... ich komme mit der ganzen Flash Thematik überhaupt nicht klar. Das ist nicht meine welt :-(
 

Alex

Circle of Friends
Tevin

Mit den Link den dir Frodo geschickt hat ist alles Schritt für Schritt beschrieben. Das schaffst du schon.

Momentan hab ich selbst noch zwei Handys da zum flashen aber auch noch keine Zeit gehabt.

Versuch es doch mal lies dich ein und bei Fragen fragen.
Falls es nicht klappen sollte und ich meine anstehenden Tels fertig hab, bin ich der letzte der nicht helfen würde
 
Oben Unten