• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Redmi Note 10s

yeti

China Böller
Nicht lachen, unsere Katze hat heute in das Display vom Mi8 Lite meiner Frau gebissen :g :rofl:o:g:dw
Meint ihr das Note 10s wäre ein guter Ersatz?
Der Mediatek Prozessor ist kein Problem, das Handy bleibt Out of the Box vom MIUI her.
 

endewa

Drachenjäger
Böse,böse Katze.:lol:

Bei den Specs und das Preis/Leistungsverhältnis,kann man nichts falsch machen,wenn einen der Prozessor nicht stört.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kommt auf den Geschmack der Katze an.

Ich denke auch, da Größe und Gewicht fast identisch sind, aber ansonsten das redmi dich schon besser ausgestattet und bestückt, schon eine gute Alternative.
 

yeti

China Böller
Danke für euer Feedback.
Ich habe es jetzt mal von hier bestellt:
Redmi Note 10S Ocean Blue 6G RAM 128G ROM : Amazon.de: Elektronik & Foto
Seltsam das es hier günstiger ist als auf einer anderen Seite von Amazon.
Xiaomi Redmi Note 10S Smartphone + Kopfhörer (16,33cm (6,43") FHD+ Display, 128GB interner Speicher, 6GB RAM, 64MP Quad-Rückkamera, 13MP Frontkamera, Dual SIM, Android 11) Blau - [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto

Wenn ich dann noch den Mi Smart Standing Fan 2 Lite abstauben kann bin ich zufrieden. Und meine Frau hoffentlich auch...
 
Oben Unten