• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Redmi Buds 3 pro ANC

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo auch wenn die Buds noch recht neu sind weiss jemand welcher ANC Modus hinter den beiden zur Auswahl stehenden steckt? Durch langes berühren schalten die Hörer mit einem helleren und einem dunkleren Klangsignal um. Sollte ja einmal Transparenzmodus und der stärkere Geräuschunterdrückungsmodus sein. Schlechtes Zeichen ich höre kaum einen Unterschied experimentierte aber auch noch mit größeren Silikonadaptern.
Update nach Test neben einer Großbaustelle mit hellem Hämmern und dumpfen Maschienen Lärm bin ich sicher der dumpfere Klongton aktiviert die Rauschunterdrückung und der hellere den Transparenzmodus was ja auch Sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten