• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3s - Quick Charge - Ja/Nein?

Hallo. Nach etwas Internet Recherche bin ich doch etwas unsicher: besitzt das Redmi 3S nun Quick Charge oder nicht? Möchte mir nämlich ne Power Bank holen und müsste mich nur noch zwischen Quick Charge oder nicht entscheiden. Hat es jemand schon getestet und kann etwas verlässliches dazu sagen?

Danke schonmal...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 
Ok, also brauch ich ne Powerbank die auch Quick Charge hat. Danke für die Info. Hat jemand noch nen Tipp dafür?

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 
Oben Unten