• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3s prime - Totalausfall !

monerl09

Reisbauer
Hallo,
Ich habe seit nicht ganz 2 Monaten ein Redmi 3s prime und letztendlich die meisten Hürden gemeistert.
HEUTE hat es ich während der Nutzung selbs ausgeschalten und nichts geht mehr.... es lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht laden ;-(
Hat das schon mal jemand gehabt bzw eine Idee was ich machen kann? Danke
 

Alex

Circle of Friends
Ich würds erst mal am original Ladegerät eine längere Zeit hängen lassen.
Solch Fälle hat es schön öfter gegeben lass es einfach mal am originalen Ladegerät 24std hängen und schau ob es nicht doch wieder erwacht

Good Luck
 

monerl09

Reisbauer
Danke, ich versuch es.
Habe bisher nicht das originale Ladekabel benutzt.... allerdings funkt es mit diesem beim Einstecken in die Dose ...
 

Alex

Circle of Friends
Also kann es sein das es nur sehr sehr tief entladen war.
Ich hatte auch schon mal so einen Fall, war aber kein Xiaomi aber am originalen hats dann wieder funktioniert.

Hoffe das sich dein Problem in Luft auflöst.

Halt uns am Laufenden
 

monerl09

Reisbauer
JAAAA!
Das is es .... SUPER und viiiiielen Dank!
Ich komme sicher wieder mal darauf zurück!
?..... woher es jetzt kam, weiss ich allerdings immer noch net .....
Gruß Monika
 

Virus

Circle of friends
Tiefenentladen...
Kann es sein das deine akku Anzeige evtl ungenau war und dein akku komplett leer war.
Wahrscheinlich hat es sich nicht ausgeschaltet sondern ist irgendwie hängen geblieben und hat den Akku leer gesaugt. Durch das lange drücken des Power Button hast du einen Neustart erzwungen.

Nur meine Vermutung
 

monerl09

Reisbauer
Ok, danke!
Dazu dann nochmal eine Frage:
WANN laden? Ich hab mal gelernt das man es nicht aufladen soll wenn noch Saft drauf ist.... von wegen Akku wird schwächer... ist da (noch) was dran oder häng ichs einfach hin ?
 

tzwenno

Mi Doctor
Das Thema Akku ist eins für sich. Da gibt es tausend verschiedene Meinungen. Ich lade es wenn es geladen werden muss. Mache mir da keinen mit fertig. Meist wenn noch 10-20% über sind
 

Virus

Circle of friends
Manche hatten den Akku immer zwischen 20 und 80% und manche ganz leer bis ganz voll... Im Grunde völlig Wurst solange du nicht permanent über 80 bis...
 
Oben Unten