• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3 pro kontakte importieren

joe bike

Reisbauer
hallo zusammen,

betrifft redmi 3 pro
ich habe bereits die deutsche version und kann auch telefonieren und komme auch ins internet. meine Kontakte habe ich vom alten handy auf die simkarte gezogen. nun kann ich leider auf dem redmi die Kontakte auf der simkarte zwar sehen, aber nicht auf das handy ziehen.
der weg über Einstellungen / systemprogramme / Kontakte / Kontakte von sim importieren ist eine Sackgasse, weil ich am ende nicht aufs Telefon importieren kann, da dann die Meldung kommt: Telefon nicht synchronisiert.
ich weiß nicht weiter ....... aber vllt ein redmi 3 Profi!?

thanx
 

JanUL

Rikscha Fahrer
Hmm, ich habe mit der App Mi Mover alle Kontakte auf mein neues Redmi 3S bekommen. Vielleicht mal so probieren?
 

Wiebo

Reisbauer
Hallo, meine Kontakte etc. exportiere und importiere ich mit MyPhoneExplorer ( Freeware deutsch ), funtioniert perfekt. Also einfach googlen und PC Version downloaden, mittels Playstore die App MyPhone-Client laden .....der Rest ist selbsterklärend, übersichtliche gute Freeware. Brauchst brauchst weder Sim noch SD-Karte und geht schnell.
 
Oben Unten