• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 2 Redmi 2 upgrade auf 2 GB RAM

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das Redmi 2 soll jetzt mit 2 Gb ROM und 16 Gb RAM kommen

Redmi 2 Specifications

4.7" screen size, IPS display, 1280x720 resolutiton, 312 PPI
1.2 GHz quad-core Qualcomm Snapdragon 410 64-bit processor
Dual-SIM with 2 card-slots, standing by concurrently
2GB RAM, 16GB flash memory, expandable micro sd card slot of upto 32GB
Cortex A53 structure, 1.5 times faster than A7
Adreno 306 GPU
4G LTE/3G, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS and 3.5mm headset audio jack,
Dual-SIM 4G LTE (TDD/ FDD), connection speed up to 150 Mbps
2200 mAh Samsung Lithium polymer battery
8 mega pixel rear camera, 2 mega pixel facing camera
133g, 9.4 mm thick
5 colors for back cover
MIUI 6


Ouelle http://en.miui.com/thread-80274-1-1.html
 

keks66

Mi Profi
Der 13. ist ja nur durch ;) Fand ich allerdings auch ein eigenwilliges Datum - wo doch am 14. das chinesische Neujahrsfest anfängt/anfing?!
Ich hoffe einfach mal weiter, daß man es ab März bei den üblichen Verdächtigen auch hier beziehen kann!
 
Oben Unten