• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 2 Redmi 2 am Mac

Raketengras

Rikscha Fahrer
Hallo

Weiß jemand wie ich das Redmi 2 2/16GB TD, so mit einem Mac verbinden kann, dass ich die Bilder mit iPhoto importieren kann?
Ich denke sobald das Phone im Finder als laufwerk angezeigt wird müßte das auch mit dem iPhoto import gehen. Leider wird es überhaupt nicht erkannt es funktioniert somit gar nichts. Ich nehme an das die USB Treiber (kexste) fehlen.
Gruß
Daniel
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus
Werde das ganze kommende Woche mal in der Arbeit testen mit dem Mi2s und Ende der Woche mit dem Redmi2 (Danke Keks),
da hab ich einen Mac zur Verfügung.
Melde das Ergebnis [emoji106]
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Also nicht das ich da falsch Verstanden werde! Ich habe schon ein Programm welches mir die Anbindung vom Mi-Phone zum Mac ermöglicht.
In meinem Fall "Dateiübertragung für Android". Doch damit bekomme ich keine direkt Anbindung zum Finder bzw. iPhoto usw. Ich muss da immer den Umweg des runterkopieren's gehen und danach kann ich z.B die Bilder importieren! In meinem Fall z.B mit dem MI2s. Leider ist das manchen Leuten der älteren Generation zu kompliziert und die hätte gern ein direkte Anbindung zu iPhoto(redmi2), so wie es auch mit (fast)jeder Digicam möglich ist!

Gruß & Danke

Daniel.
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Hallo

Problem gelöst!!!!

Es ist so einfach!!!

Einfach in in der Notification nach anschluss des Phones auf Bilder umschalten
und schon öffbet sich iPhoto von selbst und man kann importieren!

Danke & Gruß
 
Oben Unten