• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Qualitätsprobleme mit Staub in der Kamera bei der Note 9 Serie

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab Opera auf dem Phone und funktioniert
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-17-10-37-26-820_net.miforum.mi_forum.jpg
    Screenshot_2020-09-17-10-37-26-820_net.miforum.mi_forum.jpg
    831,9 KB · Aufrufe: 3

VampirKing

Mi Profi
Update zu meinem Problem mit dem Staub unter der Kamera.
Mein Gerät ist jetzt 3 Wochen in "Reparatur" getan hat sich groß nichts.
Es wurden zwei mal Ersatzteile angefordert, und heute gab es einen Anruf, das mein Gerät irreparabel sei, und mir ein neues Austauschgerät zukommen lassen.
Allerdings nicht mehr in in Grau sondern nur in Grün, was Ich jetzt aber nicht schlimm finde da mir das irgendwie dann doch besser in dieser Farbe gefällt. Aber schon sehr interessant, das Staub unter Kamera das ganze Gerät irreparabel macht.
 

VampirKing

Mi Profi
Jor wäre nicht schlecht wenn Xiaomi das gelöst hat, und nicht einfach nur ignoriert.
Ich bin mal gespannt, ob bei meinem Austauschgerät das nicht auch wieder vorkommt.
 

chriskay

Reisbauer
Das ist ja echt ein Manko ... ich hab gerad mein Redmi 9 in ein Note 9 umgetauscht und jetzt lese ich sowas, dass darf nicht passieren wenn ein Hersteller Handy's verkauft sollten die auch gewissen Schutz darbieten, dann lügen die sicher auch mit ihrem I2P oder IP2 Schutz von wegen Nanotechnologie Film Schutz gegen (Korrision), denn in meinen Augen ist sowas Schrott ! Und kein Produckt welches man kaufen mag! Wow bin echt am Überlegen Xiaomi zu meiden sowas geht mal gaaar nicht !

Jezt soll man sich als Käufer auch noch um die Billige Herstellung Kümmern? Darf ich Xiaomi einmal auslachen für solch ein Schmutz! Jezt weis man Warum so Billig, weil es eh nach einigen Tagen oder Wochen Benutzung in Arsch geht sowas ist Armseelig.

So nun genug gemekert! Sind die Kamera Abstände des Note 9 im Vergleich zu dem Note 9 Pro gleich?? Kann mir das einer Sagen, Ich hab keine Lust auf solch eine verschmutzung und habe dieses hier gefunden ! Ehe ich mein Handy auch Umtauschen Muss vor Staubbefall!

NOKOER Kamera Linse Schutz für Xiaomi Redmi Note 9 Pro: Amazon.de: Elektronik

hier für note 9 aber nur mit einfachem Glas , ohne Rand Schutz
QULLOO Kamera Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Redmi: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:

VampirKing

Mi Profi
Tja mein Austauschgerät, hat es jetzt wieder erwischt.
Zwar bis jetzt nicht so schlimm wie das andere aber auch wieder paar Körner drin.

Altes Gerät war 05.20 laut Verpackung
Neues Gerät war 06.20 laut Verpackung
 

Anhänge

  • IMG_20201014_170449.jpg
    IMG_20201014_170449.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 9
Oben Unten