• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Qualität und Verarbeitung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das kann Xiaomi einfach :T :T die Verarbeitung und Haptik vom 11T ist grandios. Ich habe das blaue und das sieht schon verdammt schick aus. Die Knöpfe haben kaum Spiel, gerade so viel wie sie halt brauchen.

Die Kamera ist sauber eingepasst, es wirkt alles wie aus einem Guss. In dem Punkt muss sich Xiaomi vor keinem anderen Hersteller verstecken. Das war schon immer so, die Qualität der Geräte war gut bis sehr gut. Es wirkt alles sehr wertig, so wie es sein muss.
 
Oben Unten