• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Qi-Wireless Charger Adapter-Kit

DaSoul

Mi Profi
Hallöchen zusammen,

bin zufällig gerade darüber gestolpert und bin ernsthaft am Überlegen, mir das zuzulegen und zu testen.

So sieht das Ganze aus:
s-l1600.jpg


Gibts bspw. hier

ist sehr flach, passt zwischen Case und Smartphone.


Hat mein Denkansatz einen Haken? Spricht hier etwas dagegen? :bier:
 

DaSoul

Mi Profi
Hat jemand das Mi Mix 2 schonmal geöffnet? Bekommt man o.g. Qi Lösung irgendwie in das Gehäuse integriert?
 

Alex

Circle of Friends
Im Gehäuse, das bezweifle ich
Da musst unten am Akkudeckel einen Spalt rein feilen wegen den Kabel

Wieso nimmst kein Case? Da wird die dünne Platte schon drunter gehen
 

DaSoul

Mi Profi
Das funktioniert schon, das Problem ist aber, dass wenn man es aussteckt, man das Kabel stark überdehnt + im Anschluss wenn man es wieder einsteckt eine kleine Wulst hat, die übersteht. Man muss also jedes mal die Hülle weg machen und es gerade ziehen.

Nutze das Gerät auch im Auto für Android Auto. :/

Bei manchen Samsung Geräten bspw. gibt es ja Platinen, die man einfach zwischen Akku und Rückseite legt, die durch Kontakte dann kabelloses Laden ermöglichen, hätte ja sein können, dass man gehäuseintern irgendwo solche Kontakte "anzapfen" kann, sodass alles intern bleibt.
 

Jimmy

Mi Legende
Glaube nicht das es so eine Lösung für's MiMix gibt. Bei Samsung geht das soweit ich weiß nur bei den Modellen mit wechselbaren Akku. Hatte sowas im S3.
 
Oben Unten