• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Qi-Laden defekt ??

mwolff139

Reisbauer
Hi all, also mein Handy habe ich regelmäßig abends auf das Qi Ladepad gelegt..vor ca. 1 Woche dann hat es iwie dann mal gepiept ..wie ein offener Kühlschrank..und seitdem ist kein Qi Laden mehr möglich..einer irgendeine Idee? gibt es irgendeinen Fehlerspeicher ? den man auslesen kann?
 

mwolff139

Reisbauer
Moin..ja hab drei verschiedene Ladegeräte und auch Kabel und Netzteile über Kreuz probiert. Ein huqei P30 pro hat in jeder Kombination geladen.
 

pcpro

MiTu
Bei meinem Mi 10 Pro hatte ich direkt nach Kauf zwei mal dieses Problem, das wurde von einem offenbar defekten QI-Autoladegerät verursacht. Ich habe das Mi zweimal zum Service eingeschickt, es wurde eine neue Firmware aufgespielt und dann funktionierte es wieder, also kein Defekt an der Hardware. Seit ich den defekten Lader nicht mehr benutze gibt es keine Probleme mehr.
 

pcpro

MiTu
Setz dich mal mit denen in Verbindung, vielleicht haben die auch die Möglichkeit, daß es in DE gemacht werden kann. Eine andere Möglichkeit wäre, daß Du selbst die neue Firmware draufspielst, z.B. das neue MIUI13 mit fastboot. Wenn Du es einsendest sind auch alle Einstellungen weg, also kannst Du es auch selber machen. Versuch ist es allemal wert.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
mwolff139
Ich habe mit TS ein wenig hin- und hergeschrieben:

Wenn das Smartphone bei TS gekauft wurde, bitte per Email an support@tradingshenzhen.com wenden und auch die Auftrags-/Bestellnummer nennen, dann können sie das gut zuordnen.
Bisher habe ich auf meine Frage, wohin ein defetekes Smartphone zur Reparatur eingeschickt würde, noch keine Antwort erhalten.

Auf TradingShenzhen - China Smartphones und Gadgets mit Top Service gibt's unten rechts auch die Möglichkeit, per WhatsApp Kontakt zu TS aufzunehmen; vielleicht solltest du es hierüber auch nochmal versuchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten