• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Push-Nachrichten Requester

Unheard

MiTu
Moin,

ich muss den roten Balken regelmäßig wegklicken, danach klicke ich 'never ask again' an. Das betrifft mein Laptop und mein Phone. Kann man etwas tun, um den Requester dauerhaft wegzubekommen? VPN und ähnlches nutze ich nicht, auf allen Geräten läuft Chrome.

Grüße,

Thomas
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ich hatte das vor ein paar Tagen plötzlich bei dem Opera Browser aber nur zwei drei mal dann nicht mehr.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich habe die Funktion für Push Benachrichtigungen vor einigen Tagen, nach langer Zeit mal wieder, aktiviert. Daher die Abfrage.
Wenn die Abfrage allerdings immer wieder erscheint, dann werden die Cookies bereinigt. Lässt man Cookies zu wird die Auswahl bei dem Banner dauerhaft gespeichert.
Jedes Chrome (also pro Endgerät) fragt dafür eigenständig.
Heißt, wenn man am PC eine Auswahl trifft wird am Handy dennoch nochmal gefragt.
Derzeit funktioniert Push allerdings nicht, weswegen ich daran arbeite. Ich muss es aber eingeschaltet lassen um dran arbeiten zu können.
 
Oben Unten