• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active Pulsmessung bricht immer ab

Mexx!1971

Reisbauer
Hi habe seit Sonntag das neue Update 1.4.174 bekommen .Seit dem bricht die Pulsmessung ab. Mhhh gibt es da Probleme
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht erfordert die Messung jetzt einen Engeren Sitz oder die evtl. vorhandenen Haare stören mehr. Bei der S1 hatte ich jedenfalls eben im 2ten Anlauf ErfolgIMG_20230403_183933.jpg
 

Mexx!1971

Reisbauer
Ich glaube nicht , weil bei der alten Firmware lief alles gut. Ich habe den pulsmesser auf jede Minute oder Automatisch gestellt.Aber es gab immer wieder Abbrüche.
 

Mexx!1971

Reisbauer
Vergessen zu sagen das grüne Licht hört auf einmal auf ,bei der alten Firmware ging das grüne Licht nie aus bei dauer Pulsmessung
 

zebra

Reisbauer
Guten Morgen,
Ich habe das neue Update auch drauf, alles läuft besser nur Schlafdaten werden nicht mehr aktualisiert. Die 1. Nacht war noch okay, jetzt geht's nicht mehr. Auf der Uhr zeigt es die Schlafdaten auch nur nach einem kurzen Neustart an. Musik laden funktioniert, brauche ich aber nicht. Na mal sehen was noch so kommt
 

zebra

Reisbauer
Sehr lustig, habe die fit App mal neu installiert, nun ist die Option Songs auf die Uhr zu laden weg ist schon alles sehr merkwürdig. Schlaf zeigt auf der Uhr an, wird aber nicht synchronisiert, erkennt die App ein Nickerchen von 35 min.
 

Mexx!1971

Reisbauer
Guten Morgen ,
So nach einer Nacht der Pulsmesser ging irgendwie aber aber in der App sieht das so aus ob sie immer ein Nickerchen gemacht ,Beispiel von 3 Bis 3.26 dann wieder von 3.30 bis 3.56 mhhh kann das sein das die App nicht richtig funktioniert. Ich glaube die App Brauch Mal ein Update. Also ich kenne das nur wenn es eine neue Firmware gibt, sollte die Anwendung auch eine bekommen. Wo kann man eigentlich sich melden bei Xiaomi.
 

Mexx!1971

Reisbauer
Hallo
Naja wenn ich da schreiben könnte wäre echt super. Ich hatte mich gestern bei Xioami Support gemeldet,die meinten ich sollte die Uhr einschicken,sie fanden es komisch das die Uhr mit der alten Firmware lief und jetzt mit der 1.4.147 Firmware nicht. Die Uhr hat ja noch Garantie hatten die mir gesagt. Hatte sie bei eBay gekauft vom händler gebraucht. Die Uhr war ein Ausstellung Stück oder ein rückläufer.bin gespannt . Es kann wirklich nicht sein das nach dem Update nichts mehr läuft. Wie gesagt der Sensor hört einfach auf bei jede Minute und Automatisch Messen ,das hat ich nicht bei der alten Firmware
 

zebra

Reisbauer
Die App hatte vor einer Woche ein Update, mit einigen neuen Dingen. Gestern habe ich die Fitapp mal runtergeschmissen und neu installiert, nun ist sie wieder wie vorher und die neuen Dinge nicht mehr vorhanden.
Merkwürdige Sachen gibt es
 

Mexx!1971

Reisbauer
Das nützt dir oder mir nicht ,weil wenn du es installierst wird das App wieder auf 3.14.0 gedownloadet wegen Google App Update. Und bei der neuen Version fehlt auch der Wecker
 

Mexx!1971

Reisbauer
Hi ich habe jetzt heute auch das App Update bekommen 3.15.0i in deutsch ,aber es fehlt die Finger Pulsmessung wie bei der Englischen version.mmhh .Der Pulsmesser geht wieder ,habe den Sensor mit Feuchten Tuch sauber gemacht. Seitdem läuft er wieder ohne zu unterbrechen.bin gespannt wie lange
 
Oben Unten